Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25 €
60 Tage Zeit für deine Rücksendungen
einfach, schnell und sicher

Unser Partner Marco Timo Eder

 

FINE ART

Marco Timo Eder, geboren am 19.03.1974, aufgewachsen in Schwendau, hat schon während der Schulzeit seine Liebe und sein Talent für künstlerische Betätigung entdeckt. In den Jahren 2003 und 2004 besuchte er die bekannte Mediendesign-Akademie in Innsbruck und von Oktober 2004 bis 2010 die Kunstuniversität Linz, wo er sein Diplom mit Auszeichnung machte.

Marco Timo Eders Arbeiten bedienen sich vielfältiger Techniken: Zeitungs- und Magazinausschnitte werden genauso wie Portraits bekannter Persönlichkeiten auf Leinwand gebracht und mit diversen Materialien – von Acryl bis Tusche – zu Collagen und plastischen Applikationen vereint. In seinen abwechslungsreichen Werken finden sich auch Malereien mit Acryl, Skateboards und Plastiken.

 

Quelle (Text und Fotos): Marco Timo Eder

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!