Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25 €
60 Tage Zeit für deine Rücksendungen
einfach, schnell und sicher

Unsere Partnerin
Die Mosauerin

 

Logo Die Mosauerin
Portrait von der Mosauerin mit Hut

Gutes aus dem Innviertel

Die Mosauerin ist die Chefin des Hofladens Mosauerei am Mosauerhof im schönen Innviertel. Dort bietet sie selbst hergestellte Produkte wie Sirupe, Senf, Marmeladen, Chutneys, Eingekochtes und vieles mehr an. Für all ihre Produkte stellt sie soweit als möglich alles selbst aus vorwiegend saisonalen Zutaten her.

Eigentlich vertreibt die Mosauerin ihre Produkte nur direkt im Hofladen, weil sie so gerne mit den Menschen redet. Bei SCHÖN&GUT macht sie aber - zu unserem Glück - eine Ausnahme, weil sie unser Konzept so gut findet. Schön!

Bei uns direkt im SCHÖN&GUT Social-Concept-Store in der Preßgassse 28 in 1040 Wien gibt’s somit eine Vielzahl von köstlichen und kreativen Sirup-Kreationen der Mosauerin – von Brombeer-Vanille-Sirup über Garten-Cola-Sirup bis hin zu Minze-Kardamom-Sirup ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Vorbeikommen lohnt sich!

 

Bromber-Vanille-Sirupfläschchen von der Mosauerin

Quelle: Text und Produkfoto - Die Mosauerin / Profilfoto  (c) Johanna Schlosser