Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25 €
60 Tage Zeit für deine Rücksendungen
einfach, schnell und sicher

Unsere Partner:innen von GIMBER

 

Gimber Logo
Produktbild, das eine Flasche des Gimber Ingwerkonzentrats sowie Zutaten wie Ingwer, Kräuter, Limetten usw. zeigt

Bio-Ingwerkonzentrat

Man sagt, dass alle guten Gründungsgeschichten in einer Garage beginnen. Genau so war es auch bei GIMBER! Gründer Dimitri hatte keine Lust mehr auf Veranstaltungen, bei denen schlechter Wein oder zuckerhaltige Getränke serviert wurden.

Also suchte Dimitri nach einem Getränk, das all seine Geschmacksknospen aufblühen lassen konnte, ohne dass sein Kopf sich danach drehte. Er konnte jedoch kein derartiges Getränk finden, also probierte er alle möglichen Kombinationen und Zutaten aus, um genau dieses Getränk nach seinen eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Im November 2017 kamen all diese Zutaten in einer auf wundersame Weise zufriedenstellenden Mischung zusammen. „Ich fühlte mich wie Willy Wonka, nur ohne die verrückten Kinder.”

 

Produktbild, das eine Flasche des Gimber Ingwerkonzentrats sowie Gläser mit den gemixten Getränkt zeigt

Quelle (Text und Fotos): https://gimber.com/de