Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25 €
60 Tage Zeit für deine Rücksendungen
einfach, schnell und sicher

Unser Partner*innen von goinahandgemacht

 

Besondere Botschaften

Manchmal sagt eine Karte mehr als 1.000 „Likes“. Vor allem dann, wenn sie mit viel Liebe gemacht wurde. Und was Liebe angeht, davon steckt so einiges in den handgemachten Billets vom Alexander Göllner (oder auf gut Pinzgauerisch „Goina“).

Seit 2013 stellt er in sorgsamer Handarbeit Klappkarten für verschiedenste Anlässe her. Dabei verbindet er Liebgewonnenes aus der Kindheit mit modernen Motiven. Ganz einfach. Ganz ehrlich. Unterstützung bekommt er dabei von der ÖHTB Arbeiten GmbH. In der Werkstätte Braunhubergasse in Wien wird ein Teil der Handarbeit von Menschen mit Lernbeeinträchtigungen gemacht.

 

Quelle (Text und Fotos): https://www.goina.at

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an und verpasse keine Neuigkeiten mehr!