Kostenloser Versand bei Bestellungen über 25 €
60 Tage Zeit für deine Rücksendungen
einfach, schnell und sicher

Unser Partner:innen von goinahandgemacht

 

Logo Goinahandgemacht
Eine Hand, die eine Biene aus Bügelperlen kreiert

Besondere Botschaften

Manchmal sagt eine Karte mehr als 1.000 „Likes“. Vor allem dann, wenn sie mit viel Liebe gemacht wurde. Und was Liebe angeht, davon steckt so einiges in den handgemachten Billets vom Alexander Göllner (oder auf gut Pinzgauerisch „Goina“).

Seit 2013 stellt er in sorgsamer Handarbeit Klappkarten für verschiedenste Anlässe her. Dabei verbindet er Liebgewonnenes aus der Kindheit mit modernen Motiven. Ganz einfach. Ganz ehrlich. Unterstützung bekommt er dabei von der ÖHTB Arbeiten GmbH. In der Werkstätte Braunhubergasse in Wien wird ein Teil der Handarbeit von Menschen mit Lernbeeinträchtigungen gemacht.

 

Billet mit einem Lama mit Schmuckperlen von goinahandgemacht

Quelle (Text und Fotos): https://www.goina.at